about

Xinxiang schwillt Electronic Technology Co., Ltd.befindet sich im südlichen Außenring der High-Tech-Zone von Xinxiang, umgeben von Hochschulen und Universitäten, wissenschaftlicher Forschung und akademischer Atmosphäre. Derzeit beschäftigt das Unternehmen 60 Mitarbeiter, von denen mehr als 35% auf wissenschaftliche und technologische Talente entfallen. Der Geschäftsbereich umfasst die Forschung und Entwicklung sowie den Verkauf von intelligenten Robotergeräten, elektrischen Produkten, intelligenten Instrumenten und Messgeräten, Sensoren, landwirtschaftlichen Maschinen und Zubehör. die Entwicklung elektrischer Produkte und Betriebssoftware sowie technischer Beratungsdienste; und den Betrieb des ausländischen Import- und Exporthandels.

Die F & E-Basis umfasst Peking, Shanghai, Nanjing, Shenzhen und Guangzhou mit einem Vertriebsnetz im ganzen Land. Das Unternehmen verfügt über ein hochqualifiziertes Verkaufsteam, das das ganze Land abdeckt und seinen Kunden jederzeit einen umfassenden, sorgfältigen und schnellen Service bietet. In den letzten Jahren bereitet sich unser Unternehmen auf den Aufbau eines Forschungs- und Entwicklungsteams für intelligente Wartungsplattformen vor. Als Pionier in der Elektroindustrie haben wir uns auf das Architekturkonzept der Integration von Energiemanagement und digitaler Technologie gestützt und eine Komplettlösung für das Energiequalitätsmanagement entwickelt. Die drei Verknüpfungen der Detektionsanalyse-Governance bilden einen geschlossenen Kreislauf, der professionelle Lösungen und Produkte für Stromversorgungs- und Stromverbrauchsunternehmen bietet. Wir werden eine sicherere und sauberere Stromumgebung schaffen, um den globalen Ökostrom zu schützen.

Gegenwärtig verfügt das Unternehmen über fünf Serien von Sternprodukten, darunter Blindleistungskompensationsregler, Verbundschalter und Thyristorschalter, intelligente Kondensatoren und Netzwerkinstrumente, die alle von unserem Unternehmen unabhängig entwickelt und hergestellt werden. Das Unternehmen verfügt außerdem über eine moderne Produktionswerkstatt. Fortschrittliche Testgeräte, Testgeräte für elektromagnetische Verträglichkeit, SMT-Montagelinie für automatische Chips und eine effiziente Hardwareentwicklungsplattform sowie ein eigenes Team für die Entwicklung und Konstruktion von Formen, das die unabhängige Kontrolle der entsprechenden Produktion neuer Produkte und die Qualitätsleistung vollständig gewährleisten kann Der Sicherheitsfaktor kann vollständig an Ort und Stelle gesteuert werden, sodass unser Unternehmen seine eigenen Rechte besitzt. Neben unabhängigen Import- und Exportrechten können Produktmarken auch Kunden in Übersee dabei helfen, OEM- und ODM-Produktion zu erreichen. Im Jahr 2020 hat das Unternehmen auch ein strategisches Layout des globalen Marktes. Neben dem Export chinesischer Produkte in die Welt wurde eine internationale Produktausstellungshalle eingerichtet. Basierend auf Chinas Import einiger repräsentativer ausländischer Produkte kann es die Förderung oder den Betrieb und die Wartung internationaler Produkte in inländischen Kanälen realisieren. Unabhängige Import- und Exporthandelsarbeiten abschließen.

factory (1)
factory (4)
factory (3)
factory (6)
factory (5)
factory (2)

Kontaktieren Sie uns, wir können zusammenarbeiten, um brillante zu schaffen.

about

Xinxiang swell Electronic Technology Co., Ltd. is located in the South outer ring of Xinxiang high tech Zone, surrounded by colleges and universities, scientific research and academic atmosphere. At present, the company has 60 employees, of which scientific and technological talents account for more than 35%. Its business scope covers the R & D and sales of intelligent robot equipment, electrical products, intelligent instruments and meters, sensors, agricultural machinery and accessories; the development of electrical products and operation software and technical consulting services; and the operation of foreign import and export trade.

The R & D base covers Beijing, Shanghai, Nanjing, Shenzhen and Guangzhou, with sales network all over the country. The company has a high-quality sales service team covering the whole country, providing comprehensive, meticulous and fast service for customers at any time. In recent years, our company is preparing to build an intelligent maintenance platform research and development team. As a pioneer in the electrical industry, relying on the architecture concept of integrating energy management and digital technology, we have constructed a complete solution for power quality management. The three links of detection analysis governance form a closed loop, providing professional solutions and products for power system and power consuming enterprises We will create a safer and cleaner electricity environment to protect the global green power.

At present, the company has five series of star products, including reactive power compensation controller, composite switch and thyristor switch, intelligent capacitor and network instrument, all of which are independently developed and produced by our company, The company also has modern production workshop, advanced test equipment, electromagnetic compatibility test equipment, SMT automatic chip assembly line and efficient hardware development platform, as well as its own mold development and design team, which can fully guarantee the independent control of the corresponding production of new products, and the quality performance and safety factor can be completely controlled in place, so our company has its own In addition to having independent import and export rights, product brands can also help overseas customers to achieve OEM and ODM production. In 2020, the company also has a strategic layout of the global market. In addition to exporting Chinese products to the world, it has also established an international product exhibition hall. Based on China's import of some representative foreign products, it can realize the promotion or operation and maintenance of international products in domestic channels Complete independent import and export trade work.

factory (1)
factory (4)
factory (3)
factory (6)
factory (5)
factory (2)

Contact us, we will be able to work together to create brilliant.